1 2 3


Bella, kam sehr krank zu mir, Gebährmutterentzündung, Zahnfehller, hohes Fieber, dicke Halsentzündung.....

Bella, leider haben wir es nicht geschafft;-(( ich habe alles versucht, es tut mir leid! Du bist am meinem Geburtstag gestorben....

Tinker, du hast deinen Wurf hier geschafft, jung wie du warst, keine Ahung warum dein Herz aufgehört hat zu schlagen, einfach so....

Tinker, 6 Monate alt, du bist einfach eingeschlafen, deine Kinder und ich, wir vermissen dich, komm gut an!20.1.18

Wennis, ich musste dich erlösen lassen;-(( dein Herz hat es nicht mehr geschafft, komm gut an du süße Maus

2.11.17 Wennis, da wo du jetzt bist kannst du leichter atmen, du warst ein Schatz!

Bärbel bei der Fütterung, leider hast du es nicht geschafft, es tut mir so leid!

Bruno, kleiner Futterjunge, 25.7.17 gestorben

Bruno, dein Leben hatte noch gar nicht angefangen

mein Herz....Dougal, Notfellchen eingezogen September 2016 gestorben Dezember 2017

Aurora, 29.07.17 eingeschläfert

Aurora, komm gut an du bist unvergessen

kleiner Leo, komm gut an....schade das du es nicht geschafft hast ;-(

Leo im Januar 2017

Nikolaus, du warst das schönste Schwein das ich je gesehen habe, danke das ich dich kennen lernen durfte!

lieber Nikolaus, hast die beiden kleinen Zoojungs gewärmt wie eine Mama, heute bist du eingeschlafen 23.1.17 komm gut an, wir vermissen dich...

Dougal, übersetzt heisst das schwarzer Fremder,schade das wir nicht mehr Zeit hatten...du fehlst mir sehr;-(

kleiner Samson 7.10.16 ;-((

armer kleiner Samson, die Kastra hast du überstanden und doch musstest du gehen;-(

Samson,ich hätte dir so gerne eine schönes Leben gegönnt...ganz, ganz schlimm wenn die Notfelle sterben....

Batman, der Coolste ever;-) Ich habe ihn so geliebt, er war so weise...
 

1 2 3

Nach oben