Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

1 2 3 4 5


Hope bei der Fütterung, komm gut an meine Süße...es tut mir leid das ich Dir keine Zukunft schenken konnte...

Hope und Paula 29.04.2016

Isak gestorben am 23.3.2016 komm gut an kleiner Mann;-(

Amy, 6.7.16 ich vermisse dich, mein schönes grau Gesicht,-( du fehlst....

Estelle vom Hullerner See geboren 17.07.12 gestorben am 7.3.18

Ixmas gestoben am 4.7.17 im Altern von 6Jahren,6Monaten und 11 Tagen;-(

Ixmas, der Allerbeste!!!

Estelle, ich musste dich leider einschläfern lassen, komm gut an! 7.3.18

Teresa, ehemaliges Kinderzimmerschwein geboren ca 2013 Notfellchen

Mutter Teresa

Cara Mia von den Steverauen, geboren 29.4.11 gestorben am 13.10.17

Amy, du warst nicht lange hier, aber es hat dir sehr gefallen mit dem lieben Horst, komm gut an 4.1.16

kleine Romy, wir haben beide gekämpft, leider haben wir verloren, ich habe dich verloren, es tut mir leid...20.10.15

meine Prinzessin, Ronja, mein erstes "selbstgemachtes" Schweinchen

Ronja, hier schon 6 Jahre alt

Ixmas, Danke für die Zeit und die wunderschönen Schweinchen die du mir geschenkt hast

Sissi

Sissi ist zu "unserer Näherin" gezogen;-) 8.9.15

Romeo, meine Socke, Jerry und ich wir vermissen Dich 20.03.15

Jerry, 18.07.15 du fehlst mir soooo sehr.....

kleine Leni, ich bin so traurig, du hättest es so sehr verdient ein schönens Leben zu haben;-(
 

1 2 3 4 5

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.