Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

1 2 3 4 5


Aurora, 29.07.17 eingeschläfert

Aurora, komm gut an du bist unvergessen

Calle, Lunkarya Frühkastrat, geboren am 27.10.16

Calle, Farbnase

kleiner Leo, komm gut an....schade das du es nicht geschafft hast ;-(

Leo im Januar 2017

Nikolaus, du warst das schönste Schwein das ich je gesehen habe, danke das ich dich kennen lernen durfte!

lieber Nikolaus, hast die beiden kleinen Zoojungs gewärmt wie eine Mama, heute bist du eingeschlafen 23.1.17 komm gut an, wir vermissen dich...

Dougal, übersetzt heisst das schwarzer Fremder,schade das wir nicht mehr Zeit hatten...du fehlst mir sehr;-(

Püppi, Traumschöne Peru Dame, stammt aus fürchterlicher Haltung....

Püppi 29.10.16 muss bleiben

Pauline, auch sie stammt aus fürchterlicher Haltung;-(hatte eine Lungenentzüdung und war hochtragend

Pikolo, Sohn von Phönix Notfellchen

kleiner Samson 7.10.16 ;-((

armer kleiner Samson, die Kastra hast du überstanden und doch musstest du gehen;-(

Samson,ich hätte dir so gerne eine schönes Leben gegönnt...ganz, ganz schlimm wenn die Notfelle sterben....

Batman, der Coolste ever;-) Ich habe ihn so geliebt, er war so weise...

Robin, dein Bruder trauert sehr um dich und ich auch. Du warst ein Traumschwein, danke das ich dich erleben durfte! Schlaf gut ich werde Dich NIE vergessen 10.3.2017

Batman und Robin 2016

Igor, gestorben am 11.7.16

Iven, gestorben am 10.7.16
 

1 2 3 4 5

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.