Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 31 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Schlinger hat am 27.04.2016 19:39:10 geschrieben :

Ihr toller Bericht
Hallo,

ich habe grade ihren tollen Bericht gelesen. Dass Sie das Wort lügen in den Mund nehmen - ist schon sehr merkwürdig. Sie reimen sich Dinge zusammen, wie Sie es wohl gerne haben/hätten. 
Ich will nicht näher auf den Sachverhalt eingehen - das habe ich nicht nötig.
Sollte ich bezüglich ihres Hinweis - Fahrt nach Mülheim - angesprochen werden müssen wir uns auf einer anderen Ebene unterhalten.
Ich kenne einige Züchter, Diese haben nur  - mit Kenntnis des tatsächlichen Sachverhalts-, und ihre merkwürdige Reaktion, mit dem Kopf geschüttelt.
Ich hoffe natürlich dass es der Kleinen gut geht.

VG
 

Simone Klein hat am 12.09.2015 13:52:32 geschrieben :

Anfrage
Hallo,
ich bin es nochmal...
Ich suche ja ein Lunkarya in silberagouti weiblich, da ich schon ein Kastraten habe. Würde der Frühkastrat Alfa zu einem Kastraten passen?
Was ist mit Sissi, Liv und Romy von der Notfellchen SEite? Sind sie noch da? Wie alt sind sie?

Simone
 

Lysan Wrede hat am 03.05.2015 20:32:57 geschrieben :

Meerschweinchen Nelly und Nele
Hallo Gudrun,

Liebe Grüße von Lysan aus Bösensell. Ich melde mich, um dir zu erzählen, dass es Nelly und Nele bei uns sehr gut geht. Mein Meerschweinchen Sammy hat sich sehr gefreut, neue Freundinnen gefunden zu haben. Ich hoffe, dir und deinen Meerschweinchen auch gut.

Lysan
 
Kommentar: Hallo Lysan,
das ist SEHR lieb das Du mir schreibst!!!
Es freut mich immer sehr zu hören wie es meinen ehemaligen Schützlingen im neuen zu Hause geht
Das kann ich mir gut vorstellen das dein Sammy sich gefreut hat 2 so hübsche Mädchen zu bekommen.
Bestell den 3 und deiner Familie bitte ganz liebe Grüße von mir!!
Nochmal danke für Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Gudrun
 

Nicole hat am 23.03.2015 23:08:41 geschrieben :

Ehemalige Notfellchen
Hallo, ich war gerade auf Ihrer Homepage und habe mir u.a. die ehemaligen Notfellchen angeschaut, nebst Geschichte. Ich muss sagen, dass ich bei der Geschichte von Horst und dem Pappkarton angefangen habe zu heulen. Ich habe selbst 10 Schweinchen und liebe meine Babys wie sie da sind.
 
Kommentar: Hallo Nicole,
vielen dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und ja, du hast recht, bei vielen Geschichten muss man weinen.
Aber Horst und schon ganz viele andere haben Glück gehabt, Horst ist und bleibt hier bei mir, er ist wie ein Hund, er weiß ganz genau was er nun für ein schönes Leben hat. Sie sind wirklich richtig dankbar, gerade die es so schlimm hatten sind die zahmsten Schweinchen nachher. Ich habe um die 40 und ich liebe sie alle sooo sehr... Es ist schwer manche ab zu geben, aber wenn ich das nicht mehr schaffe muss ich mit der Notstation aufhören und das kann ich nicht, ich kann die Augen nicht vor dem Elend verschließen. Ich habe schon so viele liebe Menschen bei der Vermittlung kennen gelernt, viele sind gute Freunde geworden und bei den meisten ist es nicht bei einem Notfellchen geblieben das macht meine Arbeit jeden Tag wieder sinnvoll, für alle Horst Schweine auf dieser Welt!! Danke Dir

Melanie Reining hat am 21.12.2014 23:00:05 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Gudrun!
Wir wünschen dir und deiner Familie und natürlich auch allen Meerschweinchen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frida,Carlo,Fluse und Fussel geht es gut!

Lg Melanie
 
Kommentar: Liebe Melanie,
vielen Dank! Es freut mich das es Euch und den Schweinchen gut geht. Ich wünsche Euch auch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
ganz liebe Grüße
Gudrun

Katrin hat am 30.11.2014 16:42:16 geschrieben :

Kleiner Adventsgruß von deinen Ehemaligen
Gretel, Brutus und der Teppich (Ex-Tarzan) und der Rest meiner beiden Truppen lassen dich ganz lieb zum 1. Advent grüßen!
Hab grad mal wieder geguckt, wen es bei dir so Neues gibt. Du hast ja wieder einen bezaubernden Lunky-Wurf! Glückwunsch!
So. Besser ich geh jetzt wieder, sonst werd ich noch schwach...
Schönen 1. Advent noch!
 
Kommentar: Hallo Du,
das ist lieb, danke Dir!!
Ja wenn man mal so überlegt das Du mir drei Schweinchen in Urlaubsbetreung gebracht hast, vor 2 Jahren und nun deine Bande inzwischen schon mit 3 "meiner" Notfellchen erweitert hast ...so ist das halt, sie heißen nicht umsonst MEERschweinchen
Ich hatte auch mal 2...und nun habe ich 40, unglaublich. Und wenn ich mir die Galerie ansehe, wie viele Notfellchen hier schon angekommen und super gut weiter vermittelt wurden freut mich das sehr!!! Am schönsten ist das ich zu fast allen noch Kontakt habe, das macht es aus, dafür lohnt sich die Arbeit!
Ich danke Euch allen!!!!
Liebe Grüße an Dich und deine Schnuten
 

Heike (Homepage) hat am 24.11.2014 23:06:17 geschrieben :

Hallo sagen
Komm ich hier mal reingewackelt und verteile mal paar Köttelchen, wackel dann gemütlich wieder nach Hause, aber erst nachdem ich lautstark was rumgequiekt hab
Quiek,Quiek,Quiek,und nu schmell wieder zu meinen 4 Kumpels nach Haus wackeln
 
Kommentar: Ich hoffe du bist gut wieder zu Hause angekommen!!
 

Melanie Reining hat am 22.10.2014 00:45:02 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Gudrun!

Ich wollte dir auf diesem Wege sagen, wie super ich deinen Einsatz für Meerschweinchen die in Not sind, finde! Man merkt sofort das du mit deinem ganzen Herzen dabei bist.Solche Menschen sollte es häufiger geben!

Danke, dass wir durch dich an vier tolle kleine Schweinchen gekommen sind!

LG Melanie
 
Kommentar: Liebe Melanie,

ups, ich bin ja selten sprachlos aber so viel Lob.... da mus sich ja schon schlucken.

Vielen lieben Dank für diese schöne Nachricht, ich versuche so vielen Schweinchen wie möglich zu helfen, das Problem ist nur das die ganz schlimmen Notfellchen immer hier bleiben "müssen" da ich die gar nicht mehr abgeben mag, trotzdem möchte ich meine Tierschutzarbeit nicht aufgeben, es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber für jedes Tier das ich hier habe oder hatte hat sich der Einsatz gelohnt.

Ich kann weiter machen Tieren zu helfen weil es Leute wie Dich gibt, die sich Gedanken machen BEVOR sie sich ein Tier anschaffen, danke dafür!! Ich bin immer sehr froh wenn ich Tiere die ich in Obhut genommen habe an liebe Menschen weiter vermitteln kann, denn dadurch habe ich wieder Platz für neue Notfellchen. Und ich lerne bei der Vermittlung ganz viele sehr liebe Menschen kennen denen es, so wie mir, nicht egal ist wo ein Tier herkommt und wie es tatsächlich leben möchte.



Ich möchte Dir, und allen den vielen Anderen die ich schon kennen gelernt habe, ganz herzlich danken das sie mich so unterstützen!!!!!

ganz lieben Gruß

Eure Gudrun

Ehemann hat am 09.07.2014 12:05:33 geschrieben :

Wow
Lieber Schatz,

wow, seit Du mit den Kindern zur Kur bist und ich mich um Deine Meerschweinchen kümmere muss ich neidlos anerkennen mit wieviel Liebe und Einsatz Du Dich um Deine Tiere kümmerst. Die Homepage ist die Wucht.

Ich bin super stolz auf Dich und Dein Einsatz für Notfellchen.

Mach weiter so.
 
Kommentar: Vielen dank mein lieber Mann!!

Ich mache das sehr gerne, es geht mir das Herz auf wenn ich die Schweinchen gesund werden, Vertrauen fassen  und glücklich sehe.

Mein Dank an Dich für die Urlaubsbetreuung und deine Geduld sowie deine Baukünste  die mir jeden noch so verrückten Wunsch erfüllen. Ich bin froh dich zu haben, ein dicker Kuss an Dich!! Deine Frauheart

Mats hat am 27.01.2014 04:11:17 geschrieben :

Mats schickt viele Grüße
Ich wollte mich noch einmal für dieses süße kleine Fellknäuel bedanken, der kleine Kerl ist einfachnur zauberhaft! Deine Haltung ist vorbildlich und das du "nicht nur" züchtest, sondern dich für Schweinchen in Not einsetzt macht dich sehr sympatisch.Die liegt das Wohl der Tiere am Herzen,dazu gehört auch eine sehr kompetente Beratung.

Danke für Mats
 
Kommentar: Puh, vielen Dank Jessica, soviel Lob macht mich ja ganz verlegen

Ich gebe mir Mühe die richtigen Leute für die Tiere aus zu suchen, es soll ja für beide Seiten ein schönes zusammen leben werden!

Du hast recht, das Wohl der Tiere steht für mich an erster Stelle!

Ich danke für die lieben Worte und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem süßen Kerl!!

< 1 2 3 4 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.