Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 31 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Ramona Kersten-Saatröwe hat am 19.01.2014 11:35:12 geschrieben :

Silvester
Sehr geehrte Frau Vieth!

Silvester ist gut angekommen, Jango liebt ihn, hat ihn nicht angebrommselt oder ähnliches, hat ihn akzeptiert ohne Probleme Wir sind froh, bei Ihnen gewesen zu sein und den richtigen Schritt getan zu haben, indem wir einen Frühkastraten zu uns holen. Vielen vielen lieben Dank und herzliche muik-Grüße von Silvester und der restlichen Rasselbande Gerne kommen wir wieder zu Ihnen und nehmen noch einen Frühkastraten, es hat sich gelohnt!
 

Susanne (Homepage) hat am 01.01.2014 22:33:59 geschrieben :

Grüße
Hallo,

schöne Seite hast du hier mit süßen Schnuten und anderem "Getier".

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht in 2014!

LG Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,

vielen Dankcheeky und ich wünsche Dir ebenfalls alle gute für 2014!!!

LG Gudrun

Filou (Homepage) hat am 29.08.2013 22:55:16 geschrieben :

Fluff
Was für süße kleine Fluff-Schweinchen!
 
Kommentar: danke!!
das ist lieb

Hannah Fricke :) hat am 28.08.2013 13:35:07 geschrieben :

Notschweine
Liebe Gudrun,

die Notschweinchen sind total süss! Ich freue mich,dass ihr Tiere in Not aufnehmt!!!!! Ich finde es schrecklich, dass es Menschen gibt, die Meerschweinchen so halten und dass dadurch dann tote Babys geboren werden!

Eure: Hannah
 
Kommentar: Vielen dank Hannah, dass ist lieb von Dir!!!



Ich stelle gleich mal ein Foto von den beiden schlafenden Jungs ein Ich werde für sie ein schönes zu Hause suchen und bestimmt werden sie dann ihre schlimme Zeit schnell vergessen!!



Toll das Du auch so tierlieb bist, es ist sehr wichtig das Kinder guten Umgang mit Tieren lernen denn wer gut zu Tieren ist der ist schon mal kein schlechter Mensch LG Gudrun

Ralf Berendsen (Homepage) hat am 23.06.2013 00:15:37 geschrieben :

Freu mich schon
Hallo Gudrun

Nette und schöne HP.

Manolito wird es toll bei Dir finden.

LG

Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,

das hoffe ich doch sehr! Ich werde alles geben, versprochen

LG

Gudrun


Lea Frank hat am 09.04.2013 20:07:04 geschrieben :

Du bist die beste!!!
Liebe Mama,

es ist klasse dass Du dich um die Schweine so super gut kümmerst, und dir immer sooo viel Zeit nimmst. Ich bewundere dich, da du so viel zu tun hast, und immmer noch die Zeit für Hobbys findest. Zudem ist diese Homepage echt der renner. Du gehst ja bald schon unter die Züchter!

Mach weiter so!!!!

Alles Liebe und gute

Deine Tochter Lea
 
Kommentar: Vielen, vielen Dank mein Schatz heart

Du bist mir ja auch oft eine tolle Hilfe!

Ich danke Dir!

Ich drück Dich  Deine Mama


Sabine Vieth (Homepage) hat am 08.04.2013 22:09:15 geschrieben :

Endlich auch Grüße von mir
Hi,



endlich komme ich auch mal dahin, dir schöne Grüße über die HP zu senden, obwohl wir uns ja öfter sehen und hören.

Tolle Schweinchen, schöne neue Bilder, sehr schöne HP!



LG Sabine und die Stevermeerschweinchen
 
Kommentar: Vielen Dank meine Liebe  da ich ja mehrmals täglich auf Deiner Seite bin kann ich Dir nicht immer einen Gruß da lassen Ich freu mich auf den nächsten Kaffee bei Dir mit Meerschweinchen Talk

LG

Gudrun


Sophia und Anna (Homepage) hat am 06.01.2013 23:58:40 geschrieben :

Besuch
Hallo,
haben deine Seite zufällig entdeckt und wollten liebe Grüße dalassen
Toll,dass du geschrieben hast wie du zu deinen Schweinchen gekommen bist und ,dass du auch Vegetarier bist - finde ich super
Tolle HP und wir würden uns sehr freuen,wenn du dich vielleicht auch in unser GB eintragen würdest
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen!
Gerne schaue ich auch mal bei Euch vorbei!
Viele Grüße
Gudrun

Jacqueline (Homepage) hat am 17.11.2012 16:16:58 geschrieben :

grusse
Hallo Gudrun

Was eine schöne Seite. Wier wunschen viel
spass mit deine liebe tieren.

Liebe grüsse aus holland
Hans und Jacqueline
 
Kommentar: danke Ihr Lieben !!!

Stefanie hat am 14.10.2012 21:20:34 geschrieben :

Schweinegeschichten
Sehr schöne Seite, nette Geschichte wie es zu allen Schweinchen kam. Nicht wieder löschen.
Viele Grüße aus Rorup
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.